Unser geschultes Personal freut sich auf ihren Besuch.

Wir sind ein Sonnenstudio mit zertifizierter Beratung. Unser Personal wird ständig auf die neuen Geräte geschult und über aktuelle Entwicklungen auf dem Solarienmarkt informiert.

Auf diese Weise können wir Ihnen ein optimal auf Ihre Haut abgestimmtes Gerät mit der passenden Besonnungszeit empfehlen.

 

  Inhaberin Gabriele Lentes:

" Seit 1993 kann ich mich auf mein bestens geschultes Personal verlassen. Unser Erfolg hängt maßgeblich von optimaler fachlicher Beratung  mit Herz ab. Ich freue mich sehr, dass jeder in meinem Team für den anderen gerade steht und sich motiviert für unsere Kunden einsetzt."

   

 

 

 

Sunny-Side | Nymphenburgerstr. 75 80636 München| Mo-Fr 10-21 Uhr Sa/So/Feier 10 -20 Uhr | Reservierung +49 (0)89 12391676 Datenschutz